Trading Bitcoin
Get trading
SHORTCUTS en pt es
SHORTCUTS ru pl
SHORTCUTS cn jp vi ma
Sub Forum

Fragen über das ForexCopy System

Go down

Fragen über das ForexCopy System Empty Fragen über das ForexCopy System

Post  Admin on Fri Aug 14, 2015 1:37 pm

Was bedeutet das ForexCopy System?
Das ist ein System, das erlaubt, die Geschäfte des ForexCopy Traders im Online-Modus zu kopieren und sie automatisch auf den Konten der ForexCopy Abonnenten zu öffnen. Dabei können ForexCopy Abonnenten die Anzahl der kopierenden Geschäfte pro Tag von jedem ForexCopy Trader regulieren, das Verhältnis der kopierenden Lose und die bestimmten Mittel für die Kopierung auf ihr Konto wählen.

Kann ich als Abonnent von ForexCopy auswählen, mit welchen Mitteln ich arbeiten werde und mit welchem Verhältnis der öffnenden Lose die Geschäfte auf mein Konto kopiert werden?
Ja, Sie können sowohl alle Geschäfte, als auch die Geschäfte durch bestimmte Mittel mit einem vorher gestellten Verhältnis der kopierenden Lose kopieren.

When will a ForexCopy trader receive a commission for copying?
The commission is paid to a ForexCopy Trader in the following cases:
- When a subscription is cancelled by a ForexCopy Trader or ForexCopy Follower;
- When the rollover function is activated (meanwhile copying trades will continue on the account of a ForexCopy Follower without subscription cancelation);
- If ForexCopy Traders choose a daily commission, they will receive it every day at 11:30 p.m. (GMT+2).

Kann ich als ForexCopy Abonnent eine kopierte Geschäft des ForexCopy Traders aufheben, wenn ich bin der Meinung, dass diese Geschäft potenziell verlustbringend ist?
Sie können das Geschäft im Handelsterminal MetaTrader schließen, aber Sie können sie nicht aufheben.

Wird die Anforderung eines Abonnements automatisch angenommen oder der ForexCopy Trader das Abonnement bestätigen muss?
Alle Anforderungen für das Kopieren der Geschäfte können sowohl automatisch, als auch manuell abhängig von Vorzügen des ForexCopy Traders angenommen sein. Wenn die Anforderung im Laufe der 72 Stunden (3 Tage) nicht bestätigt ist, wird sie automatisch aufgehoben.

Wie schnell werden die Geschäfte im System ForexCopy kopiert?
Die Verzögerung bei der Erscheinung von Ordern im Terminal MetaTrader kann 15 Sekunden dauern, aber die Ordern werden gleich den Ordern, welche auf dem Konto des ForexCopy Traders geöffnet wurden.

Warum ist eine kleine Liste für das Kopieren bei der manuellen Auswahl von Währungspaaren zugänglich?
In dieser Liste sind nur die am häufigsten verwendeten Mittel dargestellt. Wenn Sie die Einstellung für das Kopieren "Alle Handelsmittel InstaForex" wählen, werden alle Mittel, mit welchen der Trader handelt, darunter Futures, Aktien und so weiter kopiert.

Der ForexCopy Trader hat seine Provision verändert, wenn ich schon das Kopieren von seinen Geschäften abonniert hat. Werde ich die Provision nach den alten Regeln oder nach den neuen bezahlen?
Sie werden die Provision nach den alten Regeln, mit denen Sie bei der Subskription für diesen ForexCopy Trader einverstanden waren, bis zum Ende des Abonnements bezahlen, während die neuen Abonnenten die Geschäfte schon nach den neuen Regeln kopieren werden.

Werden die Einstellungen einer Order beim ForexCopy Abonnenten verändert, wenn der ForexCopy Trader eine kopierte Order modifiziert?
Ja, die Einstellungen der Order vom ForexCopy Abonnenten verändern sich auch.

Wenn der ForexCopy Abonnent nicht genug Geld für die Bezahlung der Provision dem ForexCopy Trader hat, bedeutet es, dass der Trader sie nicht bekommt?
Wenn es so geschehen ist, dass der ForexCopy Abonnent nicht genug Geld für die Bezahlung der Provision dem ForexCopy Trader hat, werden in dieser Situation alle zugänglichen Geldmittel für die Provisionstilgung ausgebucht, während der Restbetrag im System fixiert und bei der Kontoauffüllung des ForexCopy Abonnenten ausgebucht wird, aber nicht später als 72 Stunden (3 Tage) nach dem Ende des Abonnements.

Kann ich den ForexCopy Trader abbestellen?
Ja, Sie können einen bestimmten ForexCopy Trader abbestellen, aber Sie brauchen dafür alle kopierten und zu diesem Zeitpunkt geöffneten Geschäfte von diesem Trader zu schließen.

Kann der ForexCopy Trader einen ForexCopy Abonnenten vom Kopieren der Geschäfte auf seinem Konto kündigen?
Ja, der ForexCopy Trader kann einen ForexCopy Abonnenten vom Kopieren der Geschäfte auf seinem Konto kündigen, aber alle kopierten Geschäfte vom Konto des Traders müssen dabei auf dem Konto des Abonnenten geschlossen werden und die Provision vom Abonnenten muss auch höher als 0 sein.

How a pending order is copied to a ForexCopy follower account?
The pending order is copied to the ForexCopy follower account when it is executed on the ForexCopy trader account.

Are there any requirements regarding the minimum balance the follower is supposed to have on his account before copying trades?
Yes, the follower is to have at least $10 (excluding bonus funds) on his account before he can start copying.

Das ForexCopy System
Reviewed by Anleger am Devisen
Rating: 5
Rating

Similar topics:
Free $100 Jahre 2017 Forex Bonus ohne Einzahlung
Technische Sicherheit des Handelskontos
PAMM - System : Investoren und Traders
30% Bonus für jede Einzahlung
Konten ohne Swaps
Konten in USD, EUR, RUR
Nach demo Öffnen eines Live-Trading-Konto
Kostenlos up $500,000 Jahr 2016 FOREX Bonus
Forex Service Der internationale Broker
Geben Sie für die Ermittlung der Bonusse
Verkauf der Signale im System ForexCopy

Another similar topics:
Fx Bot - Droid der Zukunft
Forex-Tickchart
Forex-Charts
Online-Charts für den Forex-Markt
Fur die Einsteiger
InstaForex WebTrader platform
Forex Optionen
System ForexCopy
PAMM-System Investoren Forexmarkt
Investitionen in Gold | Get profitieren von Rückgang in Gold
FOREX für Anfänger | Erste Schritte mit Forex Schritte
Forex Trading | Forex Investments und GOLD

Fragen über das ForexCopy System Open_a10    

Fragen über das ForexCopy System 970x2510
Admin
Admin
Admin

http://feeds.feedburner.com/TradingInvestmentForum https://www.facebook.com/tradingforexforum https://twitter.com/fxtradingforum

Back to top Go down

Back to top